Willkommen in unserem (Natur)-Garten

Links/Shops | Statistik | Versionen/ToDos
Die Liste aller Pflanzen ...
... und es geht weiter Bau: Trockenmauer 20.10.2019 Weitere Steine sind dazugekommen
Weitere Steine Bau: Trockenmauer 09.09.2019 Es gibt weitere Steinlieferungen
Drei weitere Steinlieferungen Bau: Trockenmauer 24.08.2019 Heute haben wir mit drei Autos weitere Steine geholt. Insgesamt haben wir nun vier Kofferräume voll. Ungefähr nochmal so viel kommt noch dazu.
Die ersten Steine Bau: Trockenmauer 21.08.2019 Heute haben wir die ersten Steine für unseren Teich geholt. Am Samstag folgen noch drei Autolieferungen voll. So eine Anhängerkupplung und ein Anhänger wären schon etwas Feines.
Steine für die Trockenmauer Bau: Trockenmauer 21.06.2019 Durch Gespräche in der Verwandtschaft sind wir nun zu Steinen für unsere Trockenmauer gekommen. Hier das erste Bild dazu.