Willkommen in unserem (Natur)-Garten

Links/Shops | Statistik | Versionen/ToDos
Die Liste aller Pflanzen ...
Alte Wordpress-Seite entfernt Webseite 18.10.2022 Heute habe ich die alte Wordpress-Seite entfernt und mit dmaier.eu kommt man direkt auf die neue Seite.
Baustellenfotos abgeschlossen Webseite 26.05.2022 Heute habe ich die letzten Bilder von der Baustelle 2014/2015 erfasst. Somit ist dieses ToDo abgeschlossen.
Alle Beiträge übernommen Webseite 07.05.2022 Heute habe ich die Übernahme der Beiträge (von der alten auf die neue Seite) abgeschlossen. Auf der neuen Seite habe ich jedoch nicht alle Beiträge freigeschalten.
Eigene Seiten-Historie Webseite 12.04.2022 Es gibt einen eigenen Link für die Seiten-Historie, daher wird die Kategorie nicht weiter als Storie gefüttert.
Alle Pflanzen übernommen Webseite 11.04.2022 Alle Pflanzen vom  Teich wurden nun auf die neue Seite übernommen. Somit sind nun alle Pflanzen vollständig auf der neuen Seite zu finden. Es folgen die Beet-Bilder, die Geschichten, die Tiere und die speziellen Haus-Fotos.
Design vs. Technik Webseite 28.08.2021 Aktuell kümmere ich mich primär um die Technik. Da ich kein Designer bin ist das für mich aktuell zweitrangig.
Der Start Webseite 27.08.2021 Heute habe ich mit der Erfassung der Pflanzen und dem Design der Webseite begonnen.
Instagram Webseite 09.08.2020 Nachdem ich immer sooo viele Schnappschüsse aus dem Garten habe, habe ich heute einen Instagram-Account erstellt, wo ich immer aktuelle Bilder vom Garten posten werde: https://www.instagram.com/mxddanel/